Lesung im Literaturhotel

Am 28.02.2020 war der Autorenkreis Schreibzauber im Literaturhotel Franzosenhohl Iserlohn zu Gast vor vollem Haus.

Es war mir eine besondere Freude für eine Freundin und ihre Familie zu lesen, mit der ich am gleichen Tag die Beerdigung ihrer Mutter begangen hatte. So konnte ich sie etwas trösten.

Unsere Lesung fand großen Anklang, wie ich aus Stimmen vom Publikum in der Pause hören konnte. Das freut uns sehr.

Ein Termin für eine Lesung in 2021 an gleicher Stelle steht bevor. Gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s