Lesung bei „Blüte und Stil“

Am 02.02.2019 las der Autorenkreis „Schreibzauber“ zu Viert im Blumenladen „Blüte und Stil“ seine Geschichten zum Thema „Geheimnisse“.

Wieder aktiv dabei sein zu können, machte mir sehr großen Spaß. Ich glaube, unser Vortrag fand Anklang beim Publikum und wir konnten Spenden für das Hospiz „Mutter Theresa“ in Iserlohn-Letmathe sammeln.

So können wir zur Freude der Interessierten auftreten und einen guten Zweck unterstützen. Wie sagt man so Neudeutsch, eine WIN-WIN-Situation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s